Rezension Effortless – einfach verliebt

9783442482535_Cover

Buch: Effortless – Einfach verliebt

Autor: S.C. Stephens

Verlag: Goldmann

Inhaltsangabe

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun steht eines fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen – in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt …

„Thoughtless“ (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen.

„Effortless“ (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen.

„Careless“ (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im August 2015 erschienen.

Amazon

Rezension

Cover

Sehr gut gelungen. Mit dem Sonnenuntergang sieht das besonders gut aus. Nur schade finde ich es das es nicht zum ersten Teil farblich passt.

Meine Meinung:

Der erste Teil dieser Reihe hatte mich einfach verzaubert.Die Geschichte von Kellan und Kiera hat mich von anfang an gefesselt. Leider muss ich sagen,dass der zweite Teil mir nicht besonders gut gefiel. Für mich haben sich die ersten Kapitel sehr gezogen und habe mich quälend zum weiterlesen gezwungen.Das Buch hätte für mich einiges auslassen können,so hätte sich der Anfang vielleicht nicht so gezogen.Ebenso ging mir Kiera mit ihrer zu übertriebener Eifersucht leider etwas auf die Nerven.Zum Ende hin findet das Buch aber wieder seine Spannung und macht einen Neugierig auf die Fortzsetzung. Der Schreibstil so hat mir wieder gut gefallen nur leider wurde mir zuviel unwichtiges detailiert.

Fazit

Eigentlich eine schöne Geschichte,jedoch hat mich Teil 1 dieser Trilogie einfach mehr fesseln können und deswegen kann ich hier leider nur 3/5 Sterne geben.

Kommentar verfassen

