Rezension Learn to Fly von Ramona Seidl

blogger-image--1183164137

Buch: Learn to Fly

Autor: Ramona Seidl 

Verlag: Amazon Publishing

Inhaltsangabe:

Sophie hat alles, was man sich wünschen kann. In reichem Hause aufgewachsen, von ihren Eltern stets unterstützt, von ihrem Freund Daniel geliebt: Ihr Leben ist perfekt!

Das denkt sie jedenfalls, bis zu dem Moment, in dem der gutaussehende Nick in ihren Italien-Urlaub platzt. Vom ersten Augenblick an verfolgt er nur ein Ziel: Er will eine Nacht mit ihr. Und Sophie muss ziemlich schnell feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, ihm zu widerstehen. Auch die Heimreise nach München – die ersehnte Rettung vor seinem Charme – bringt keine Lösung. Denn zu allem Übel wird Sophies beste Freundin auch noch in Nicks WG einziehen. Und eigentlich wollte sie ihn doch nie wieder sehen …

Meine Meinung :

Es ist eine sehr schöne Geschichte, die vielleicht manche so ähnlich selbst mal erlebt haben.

Also ich muss sagen ich war am Anfang echt hin und her gerissen, ob mir so eine Geschichte wirklich gefallen würde ,aber ich muss sagen sie hat mir mehr als gefallen 🙂

Ich konnte mich so gut in die Story hineinversetzen. Dieses Buch habe ich innerhalb von einen Tag verschlungen, ich konnte einfach mitfühlen und ich habe mich wirklich manchmal geärgert wenn Sophie immer wieder es nicht verstand und ich glaube manchmal war ich wie ihre beste Freundin und hätte ihr ebenso den Hals umdrehen können ;D

Ich finde auch die Autorin auch wenn dort viele Rechtschreibfehler drin sind, was mich überhaupt nicht gestört hat, sich sehr viel mühe gegeben hat. Ich denke auch mal dass es jetzt eine neue überarbeitete Ausgabe gibt. Aber auch zum Beispiel die nebensächlichen Sachen wie das letzte Lied, was einfach zu 100% passt gefiel mir unheimlich gut, so etwas macht einfach ein Buch aus.

Was mir noch sehr gut gefällt ist, dass man denkt man wüsste wie diese Story ablaufen wird aber vom Gegenteil überzeugt und es ist nur ein Buch und nicht wieder in drei Bücher unterteilt 🙂

Danke für dieses tolle Buch 😀

Und ich hoffe es gefällt euch genauso 😊 Ganz klar 5 Sterne 🙂

Amazon

Kommentar verfassen

