Weihnachten/ Pause / Informationen für euch <3

Meine Lieben.

Leider muss ich euch mitteilen. Das es bei mir gerade privat sehr schwierig ist und ich einfach mal ein paar Tage für mich brauche. Natürlich werde ich versuchen , immer mal wieder etwas zu posten.

Jedoch eine gute Mitteilung ist. Das der Adventskalender voll ist und jeden Tag euch etwas anderes erwartet. Ob Autorentag oder einfach etwas liebes für euch 💜

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin erhalten. Ihr seit eine tolle Gemeinschaft 🙂 Ohne euch wäre der Blog niemals etwas geworden 😘

Kommentar verfassen

