Blogtour:Love & Lies: Alles ist erlaubt

Blogtouer Love & Lies: Alles ist erlaubt

Heute darf ich euch in dieser Blogtour die Autorin vorstellen 🙂

Für mich ist sie eine gute und tolle Autorin, mit schönen Geschichten und tollen Schreibstil 🙂
Ich hoffe ihr seit neugierig und genießt diesen Tag ❤
Morgen geht es mit http://eineleidenschaftfuerbuecher.blogspot.de/ , dort geht es um Tattoos ❤
Viel Spaß meine Lieben

30.png~~~~> Die Autorin <~~~~
Molly McAdams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbys nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln.

Facebookseite
Homepage

~~~~> Ihre bisher erschienen Werke (ins deutsche übersetzt) <~~~~

McAdams_MLoveLies1-Alles_ist_erlaubt_166056

Love & Lies: Alles ist erlaubt ( Ihr aktuelles und neuste )
Taking Chances – Im Herzen bei dir
Love & Lies: Alles ist verziehen ( 8.03.16 )
Trusting Liam – Tief in meinem Herzen

~~~~> Bald erscheinende Werke ( in Englisch) <~~~~

To The Stars (Thatch series #2) – February 9, 2016 | Harlow and Knox | finished.
I See You – 2016 | Declan, Aurora, and Jentry | waiting on edits.

Hier eine Übersicht für Euch, über die Werke von ihr im Englischen

Übersicht Englische Bücher

~~~~>WORKS IN PROGRESS <~~~~

Blackbird – n/a | Lucas and Hannah | finished writing.
Untitled Contemp. Romance (Thatch series #3) – 2016 | Charlie and Deacon | writing.

~~~~> CHARACTERS WAITING FOR THEIR TURN <~~~~

Aussage der lieben Autorin 🙂
These are characters we have met who I am hoping/planning to write stories for in the future. If you don’t see their name on here, it means I do not see a story for them in my head, or their story is already being written and please look for their name under the works in progress list.

Aiden Donnelly – Sharing You
Mason Gates – Forgiving Lies/Deceiving Lies
Trent Cruz – Deceiving Lies
Graham LaRue – Thatch series

12484746_1041940012547788_5349922697941748837_o

~~~~> Gewinnspiel < ~~~~

Ihr habt die Möglichkeit, 1 Printexemplar „Love & Lies – alles ist erlaubt“ zu gewinnen.
Dafür müsst ihr einfach täglich eine Frage beantworten.

Die heutige Frage lautet: Welches Buch von der Autorin gefällt dir am besten oder welches hat dich am meisten neugierig gemacht?

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 24.01.2016 um 23:59 Uhr.
Die Gewinnerbekanntgabe geschieht auf Buchreisender.de

Blogtourfahrplan 18.01. – 24.01.16
Tag 1: Buchvorstellung bei http://richteronweb.de
Tag 2: Geschichte und Mythos Harley Davidson http://buchreisender.de
Tag 3: Protagonisten-Interview http://selinasbookobsession.blogspot.de
Tag 4: Undercover-Cop, was ist das eigentlich? http://limalisoy.de
Tag 5: Autorenvorstellung https://monteyskleinebuecherwelt.wordpress.com
Tag 6: Tattoos und Ihre Geschichte http://eineleidenschaftfuerbuecher.blogspot.de
Tag 7: Ab wann gilt eine Frau als „Katzenlady“? http://lesemappe.blogspot.de
Dieser Beitrag wurde am 22. Januar 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare

10 Kommentare zu “Blogtour:Love & Lies: Alles ist erlaubt

  1. Guten Morgen 🙂

    Danke für die interessanten Infos über Molly und ihre Werke 🙂

    Taking Chances – Im Herzen bei dir , habe ich gelesen und es ist wunderschön , mein Highlight im Januar .
    Mit Love & Lies warte ich auf den zweiten Teil 😁

    Ich hoffe sehr , das im deutschen noch weitere Bücher von ihr erscheinen , denn sie ist echt sympathisch .

    Vielen Dank dir für deinen tollen Beitrag , freue mich sehr auf morgen , denn ich liebe Tattoos 😊

    Eine Gewinnspielfrage habe ich hier aber nicht gesehen , nur ein ?

    Liebe Grüße Nina

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen 🙂

    Danke für deinen tollen Beitrag .
    Molly ist sehr sympathisch und ich hoffe , das noch andere Bücher von ihr auf deutsch erscheinen werden 🙂

    Taking Chances ist wunderschön , mein Highlight im Januar ❤

    Mit Love & Lies warte ich auf den zweiten Teil 🙂

    freue mich auf morgen , denn ich liebe Tattoos 😍

    Eine Gewinnspielfrage habe ich hier nicht gefunden , nur ein ?

    Liebe Grüße Nina

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    Es war ein toller Beitrag. So konnte man Molly besser kennen lernen.
    Bis jetzt habe ich nur Taking Chance – im Herzen bei dir gelesen und fand es super. Bin jetzt auch total auf Love & Ließ gespannt.
    Vielen dank…
    LG Stefanie

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo,
    meine Neugier hat natürlich das Buch „Love & Lies“ geweckt!… bei der ich deshalb bei dieser Blogtour von Anfang an dabei sein wollte und ich muss gestehen dass die Neugier seitdem noch mehr gewachsen ist 🙂

    Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße!

    Hatice

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

