Rezension Und täglich ohne dich von J.S. Wonda 

  

Und täglich ohne Dich 

Autorin J.S. Wonda 

Amazon
Kurzbeschreibung
Cian Callaghan bewegt sich am Abgrund. Er tötet, er kämpft, er verprasst Geld, als wäre das Leben nur ein Spiel. Natürlich hat Liz Angst vor ihm, als sie das erste Mal auf ihn trifft. Sie hofft darauf, dass er sie einfach wieder vergisst. Doch ihre jeweiligen Schicksale sind miteinander verwoben. Er wird sie nicht vergessen. 

Als sie schließlich sein dunkles Geheimnis erfährt, ist es fast schon zu spät für ihr Herz, sich gegen ihn zu entscheiden … Können sie gemeinsam der Zeit entfliehen?
Action, Romantik, Drama und eine Liebe, die eigentlich nicht möglich wäre 

Auszug: 

»Sieh mich an«, verlangt er. Sein Ton duldet keine Widerworte. »Sieh mich an, Eliza.« 

Ich hebe den Blick. Jeder Fetzen Haut, den er gerade noch berührt hat, lodert wie Feuer. Gleichzeitig treiben mir seine kalten Augen einen kühlenden Schauer über den Rücken. Eis auf Feuer. 

»Was bin ich?« 

Ich weite verwundert die Augen. Was er ist? »Ähm … ein … Ire?« 

Er hebt eine Braue. »Ein durchtriebener, rücksichtsloser Wichser.« 

»Ach, echt?«, fragt Tina. 

Er ignoriert sie. »Und was heißt das für dich?« 

»Dass du nicht so … auf Katholizismus stehst?« 

»Dass du dich von mir fernhalten musst«, knurrt er. »Ich bin verzweifelt und am Ende. Ich würde dich schamlos ausnutzen, nur zu meinem Vergnügen. Ich kann dir anbieten, ein Freund zu sein. Mehr nicht.« 

Und wenn ich mehr will? 
Die Fortsetzung von „Und täglich ohne Dich“ erscheint demnächst!

Rezension 

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 🙂 
Okay erstmal zum Cover. Ich finde es wirklich ein Hingucker. Die Farben sind toll ausgesucht und im Gesamtbild weckt es sofort mein Interesse 🙂

Nun aber zum Buch. Ich kann wirklich nichts schlechtes über diese Geschichte sagen. Von Beginn an war ich gefesselt, habe es in einer Nacht verschlungen. Ich habe mit den Protagonisten mit gelitten, gefühlt, selbst ich war genauso am Anfang verwirrt wie Liz. Obwohl Liz und Cian immer den selben Tag erleben, passiert immer wieder etwas Neues. Die Geschichte hat mich einfach umgehauen. Sie ist lustig, emotional und spannend zugleich. Man weiß einfach nie was als nächstes passiert. Es war wirklich mal etwas anderes.

Auch der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Sehr angenehm zu lesen 🙂

Mein Fazit

Wer mal eine völlig neue und andere Geschichte lesen möchte. Wird mit diesem Buch glücklich. Für mich eine ganz klare Leseempfehlung und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen  

Ganz klare ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar verfassen

