Rezension She flies with her own Wings von Annie Stone

 

Eine weitere tolle Buchreihe die ich euch vorstellen möchte 😍

Kurzbeschreibung:

Thea Bennet sucht nach einer neuen WG. Nach 67 besuchten Zimmern findet sie eine Traumwohnung und weiß, hier will sie einziehen. Tom, der ihr die Tür öffnet, ist heiß, heißer als jeder Mann, den sie jemals gesehen hat. Und dann sind da noch Will und Matt, die beiden anderen Mitbewohner. Thea weiß nicht, ob ihr Herz das aushält … von anderen Körperteilen ganz zu schweigen. Drei sexy Männer, die sie alle nicht haben darf, denn schließlich will sie kein Chaos in der WG anrichten. Oder?
Es gibt insgesamt 4 Teile + Bonuskapitel ( siehe Coverbild)

Meine Meinung:

Wow wow wow kann ich einfach nur mal sagen. Ich muss auch ganz ehrlich sein, es ist einer meiner Lieblingsbücher 😊ich habe die Geschichte schon zweimal gelesen und man erfährt immer wieder etwas Neues, sozusagen das was man vorher nicht so wahrgenommen hat ….
Ich habe alle Teile dieser Geschichte wirklich verschlungen. Die Geschichte der vier ist wirklich mal etwas ganz anderes. Man hat viel zu lachen und wiederum war ich auch oft den Tränen sehr nahe. Weil ich mich einfach so in die Geschichte vertieft habe.
Man möchte wirklich immer wissen wie es mit den vieren weitergeht….
Die Personen dieser Geschichte sind einfach toll und haben wirklich einen tollen Charakter und man liebt sie einfach. Ich finde es toll das keiner vernachlässigt wird und man von jeden einzelnen die Verwandlung bemerkt.
Der Schreibstil ist locker und macht es einen wirklich leicht sich in die Geschichte zu vertiefen.
Ich möchte der Autorin einfach mal ein großes Dankeschön dalassen, für diese tolle Geschichte und die schöben lesestunden 😊
Die Bücher sind einfach nur empfehlenswert, wenn man eine völlig andere Erotikgeschichte mal lesen möchte
Amazon

Kommentar verfassen

