Rezension Ich will dich – Irene Cao

9783442480807_Cover.jpg

Buch: Ich will dich

Autor: Irene cao

Amazon

Kurzbeschreibung: Ein Leben voll Lust und Begierde, aber ohne Gefühle, das versucht Elena zu leben, seit sie von Leonardo enttäuscht wurde. Sie teilt ihr Bett jeden Abend mit einem anderen und gibt sich ganz ihrer Leidenschaft hin. Doch zwei Seelen, die einander gehören, können nicht getrennt werden. Und so bringt das Schicksal Leonardo und Elena wieder zusammen. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit drohen ihre Liebe erneut zu zerstören. Wird es Elena gelingen, Leonardo zu erlösen? (Band 3)

Rezension Ich will dich – Irene Cao

Sie gibt sich ganz ihrer Lust hin. Gefühle spielen keine Rolle. Doch ihr Herz verlangt nach ihm.

Eine schöne Geschichte mit tollen Landschaftlichen Einblicken Italiens und ein gutes Buch zum Ende dieser Trilogie. Das Cover ist passend zu den anderen teilen und gefiel mir wie die anderen beiden sehr gut.

Elena Volpe ist Restauratorin und hat seit einem Jahr Sex ohne Gefühle. Sie füllt die leere in ihrem Inneren mit Alkohol, Selbstmitleid und selbstzerstörerischen Abenden. Elena besitzt nur noch wenig Selbstkontrolle, verliert ihren Job und versucht mit alldem Leonardo zu vergessen.

Leonardo(leo) Ferrante ist Meisterkoch, verheiratet und Elenas große Liebe.

Anfangs wartet man, dass Leonardo endlich ins Spiel kommt, was meine Geduld etwas gefordert hat. Aber ab den Punkt, wo es soweit war, bin ich in dem Buch aufgegangen und wollte unbedingt wissen, wie es mit den beiden weiter geht. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten fand ich das Buch eine gute Fortsetzung.

Der Schreibstil von Irene Cao war wie in den anderen Teilen genauso Flüssig und angenehm zu lesen.

Wen die anderen Teile gefallen haben, wird auch diesen mögen. Für mich eine Kaufempfehlung, da mir das Buch später sehr gut gefallen hat.Für mich 4 von 5 Sternen.

Kommentar verfassen

